Zurück zur Übersicht

Balkonhängetisch RomanSun Mosaik 76x40cm klappbar

Balkonhängetisch RomanSun Mosaik 76x40cm klappbar

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay eps
Produktnummer: 101245
GTIN: 4250525307467

Der praktische Balkontisch wird einfach am Geländer oder der Brüstung befestigt und kann bei Bedarf schnell und platzsparend zusammengeklappt werden.
Besonders schön und einzigartig ist das Fliesendekor in orientalem Design. Die aufwändig gearbeitete Tischplatte aus schwerem Steinmosaik ist robust gestaltet und wetterbeständig.

Produktvorteile:

- mediterraner Stil
- auf Geländerstärken von 4 cm - 16 cm einstellbar
- zusammenklappbar
- witterungsbeständig
- massive Tischplatte aus Steinmosaik
- robuste Metall-Haken zum Einhängen
- schnell und einfach aufgebaut
- platzsparend verstaubar

Technische Daten:

- Länge: 76 cm
- Tiefe: 40 cm
- Justierung (Länge): 25 cm
- Stein / Metall

Lieferumfang:

1 x Balkontisch

Eigenschaften "Balkonhängetisch RomanSun Mosaik 76x40cm klappbar"
Farbe: Mehrfarbig
Form: Rechteckig
Materialart 1: Metall
Materialart 2: Stein
Breite: 40
Höhe: 39
Länge: 76

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Balkonhängetisch RomanSun Mosaik 76x40cm klappbar (101245)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.