Zurück zur Übersicht

Digitale Küchenwaage Silber Edelstahl

Digitale Küchenwaage Silber Edelstahl

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay eps
Produktnummer: 106471
GTIN: 4250525359169

Ihr neuer Küchenassistent.

Mit dieser Küchenwaage wiegen Sie Lebensmittel, Flüssigkeiten und mehr bis zu einem Gesamtgewicht von 8 kg schnell und präzise.

Durch die umschaltbaren Maßeinheiten und einer Genauigkeit von 1 Gramm ist die Waage auch hervorragend als Briefwaage geeignet.

Bei der Verwendung von Wiegegefäßen oder der Zubereitung mit Rezepten ist die Zuwiegefunktion (Tara) besonders praktisch. Dadurch lässt sich das aktuelle Gewicht jederzeit auf Null setzen.

Die Wiegefläche aus Edelstahl ist robust und lässt sich leicht reinigen.
Auf der großen LCD Anzeige sehen Sie die genaue Gewichtsangabe und weitere nützliche Angaben (z.B. Maßeinheit, Tara-Memory-Funktion und eine Warnung bei niedrigem Batteriestand).

Der Batteriebetrieb ermöglicht einen schnellen Einsatz an jeder Stelle und die automatische Abschaltfunktion sorgt für einen niedrigen Verbrauch.

Produktvorteile:

  • max. Wiegegewicht: 8 kg
  • inkl. 2 x Lithium Batterien
  • Tara-Funktion
  • LCD Display
  • Ein-/Ausschalter
  • automatische Abschaltfunktion (120 Sek.)
  • Anzeige bei niedrigem Batteriestand
  • Überlastungsanzeige
  • Maßeinheiten: g/lb/oz/kg
  • Genauigkeit: 1 g

 

Technische Daten:

  • Material: Edelstahl 430 + ABS
  • max. Wiegegewicht: 8 kg
  • Genauigkeit: 1 g
  • Größe: 20,3 x 14 x 1,8 cm
  • LCD Display Größe: 59 x 27,6 mm
  • Stromversorgung: 2 x CR2032 (im Lieferumfang enthalten)
  • Maßeinheiten: g/lb/oz/kg
  • Farbe: silber

 

Lieferumfang:

  • 1 x Küchenwaage

 

Eigenschaften "Digitale Küchenwaage Silber Edelstahl"
Energiezufuhr: Batteriebetrieben
Farbe: Silber
Form: Rechteckig
Materialart 1: Stahl
Materialart 2: Kunststoff
Breite: 14
Höhe: 1
Länge: 20.3

1 von 1 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


27. Mai 2019 20:47

review full star
review full star
review full star
review full star

Gut und formschön.

Nur vier Sterne, weil eine Aufhängevorrichtung die Sache perfekt machen würde. Wollte aber eine Edelstahlausführung, habe mich bewusst für dieses Modell entschieden und bin deshalb sehr zufrieden. Dass man sogar verschiedene Maßeinheiten einstellen kann, ist auf jeden Fall ein Pluspunkt! Die Tara-Funktion sowieso.

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Digitale Küchenwaage Silber Edelstahl (106471)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.