Zurück zur Übersicht

Grillbesteck 3-tlg. Edelstahl mit Holzgriffen

Grillbesteck 3-tlg. Edelstahl mit Holzgriffen

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay eps
Produktnummer: 192214
GTIN: 8711252921013

Für den perfekten Grillabend!

Das 52 cm Edelstahl Grillbesteck-Set bestehend aus Grillzange, Grillgabel und Grillwender eignet sich hervorragend zum Auflegen, Wenden, Greifen und Servieren von Fleisch, Fisch und Gemüse.

Die großzügige Länge des Grillbestecks bietet idealen Abstand zum heißen Grill.

Die Griffe aus Holz bieten sicheren Halt und werden auch bei höheren Temperaturen nicht heiß.

Produktvorteile:

- großzügige Länge von 52cm
- 1 x Wender
- 1 x Gabel
- 1 x Zange
- rutschhemmende Griffe aus Holz
- rostfreier Edelstahl
- die Länge bietet idealen Abstand zum heißen Grill
- mit Schnüren zum Aufhängen

Technische Daten:

- Maße Länge: jeweils 52 cm
- Material: Holz, Edelstahl
- Farbe: naturfarben, silber

Lieferumfang:

1 x 3tlg. Grillbesteck

Eigenschaften "Grillbesteck 3-tlg. Edelstahl mit Holzgriffen"
Farbe: Silber
Form: Rechteckig
Materialart 1: Holz
Materialart 2: Edelstahl
Länge: 52

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Grillbesteck 3-tlg. Edelstahl mit Holzgriffen (192214)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.