LED Weihnachtskerze mit Farbwechsel

LED Weihnachtskerze mit Farbwechsel

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay eps
Produktnummer: 192356
GTIN: 8711252491370

Die richtige Dekoration passend zur Weihnachtszeit!

Diese dekorative Weihnachtskerze eignet sich als glanzvolle Beleuchtung für die Weihnachtszeit.

Nach dem Einschalten (An- / Ausschalter auf der Unterseite) wechseln die Farben der Kerze zwischen lila, grün, rot und blau.

Im oberen Teil der Kerze leuchtet dabei noch ein leicht flackerndes Kerzenlicht.

Der Betrieb erfolgt mit Hilfe von 3xAAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).

Produktvorteile

- eindrucksvolle Dekoration in der Weihnachtszeit
- 1 LED
- mit Farbwechsel
- An- / Ausschalter
- kein Ruß oder Rauch
- keine Brandgefahr
- kabelloser Betrieb durch Batterien (3xAAA Batterien)

Technische Daten:

- Material: Kunststoff
- Maße: 18,5cm x Ø 7,5cm
- Anzahl der LEDs: 1
- Farbe: lila, grün, rot, blau (leuchtend)
- 3x AAA Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Lieferumfang:

- 1x Weihnachtskerze

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel LED Weihnachtskerze mit Farbwechsel (192356)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.