Zurück zur Übersicht

Polyrattan Bar-Set 7-tlg. Akazienholz inkl. Sitzauflagen

Polyrattan Bar-Set 7-tlg. Akazienholz inkl. Sitzauflagen

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay eps
Produktnummer: 992871
GTIN: 4250525358179

Das Bar-Set für 6 Personen besteht aus einem 185 cm großen Tisch mit Akazienholz-Platten und 6 Barstühlen mit Sitzauflagen. Das Set lässt sich durch die Leichtbauweise multifunktional einsetzen.

Polyrattan ist eine sehr stabile, gleichmäßig gewickelte Kunststofffaser, die extra für Gartenmöbel entwickelt wurde und ist daher absolut wetterfest, UV-lichtbeständig, einfach zu reinigen und schmutzabweisend.

Kissen & Sitzbezüge:
Die doppelt gekettelten Kissen bieten mit einer Dicke von 7cm einen angenehmen Sitzkomfort. Die Bezüge der Sitzauflagen sind wasserabweisend. Dadurch werden Flüssigkeiten nicht sofort aufgesaugt und können leicht und rückstandslos abgetupft werden.

Unterbau/Gestell:
Das Polyrattan ist auf ein robustes, pulverbeschichtetes Stahlgestell aufgeflochten. Dadurch sind die Möbel leicht zu transportieren und nahezu unverwüstlich.

Tisch:
Der Tisch besteht aus 3 Akazienholz-Platten, die in der Mitte optisch durch Rattan getrennt sind.

 

Produktvorteile:

  • 185 cm großen Tisch mit Akazienholz-Platten
  • Polyrattan - wetterfest, UV-lichtbeständig, einfach zu reinigen
  • 7 cm dicke doppelt gekettelte Kissen
  • robustes, pulverbeschichtetes Stahlgestell
  • dank der Leichtbauweise multifunktional einsetzbar

Technische Daten:

  • Maße Tisch (BxTxH): 185 x 80 x 110 cm
  • Maße Stuhl (BxTxH): 49 x 40 x 110 cm
  • Maße Tischplatten: je 75 x 65 cm
  • Kissen Dicke: 7 cm
  • Material Geflecht: Polyrattan (Polyethylen)
  • Material Gestell: pulverbeschichteter Stahl
  • Material Bezug: 100% Polyester
  • Farbe Geflecht: Schwarz
  • Farbe Bezug: Creme

Lieferumfang:

7-tlg. Polyrattan Bar-Set bestehend aus:

  • 1 x Garten-Bartisch
  • 6 x Garten-Barhocker
  • 6 x 7 cm dicke Sitzauflage
  • 3 x Tischplatte aus Akazienholz (Tischelemente)
  • Aufbauanleitung
  • Montagematerial

Lieferhinweis:

Die Lieferung erfolgt in 4 Paketen.

Eigenschaften "Polyrattan Bar-Set 7-tlg. Akazienholz inkl. Sitzauflagen"
Farbe: Schwarz
Form: Rechteckig
Materialart 1: Polyrattan
Materialart 2: Akazienholz
Breite: 80
Höhe: 110
Länge: 185

2 von 2 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review half star

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


18. Mai 2022 23:16

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Definitely recommend

Excellent service, very quick delivery and item packaged very well and so easy to put together. Looks fab, thank you.

9. August 2018 19:08

review full star
review full star
review full star
review full star

Super Preis- Leistungsverhältnis!

Ich bin sehr begeistert von diesem Set! Ich hätte zu diesem Preis nicht erwartet eine so schöne und hochwertige Kombination zu bekommen. Optisch 1+ mit Sternchen. Die Bar und die Stühle sehen wirklich toll aus und sind sehr bequem. Die Akazienholzplatten sind eben und stabil und haben einen schönen warmen Farbton. Keine Unebenheiten oder - wie manchmal bei Holz möglich - Astlöcher o.ä. Allerdings werde ich sie noch mit einem Holzschutz/Pflegemittel behandeln, weil mir unbehandelt vorkommen. Für mich völlig ok - bei diesem Preis. Der Aufbau ist einfach, wenn man sich einmal richtig damit beschäftigt hat. Das hat bei uns etwas gedauert, da die Aufbauanleitung - á la Ikea - aus Bildchen bsteht, die anfangs etwas mißverständlich wirken kann. Aber mit Logik und Versuch bekommt man es gut hin. Alles in Allem kann ich dieses Set jedem, der gerne an einer Bar sitzt und das in seinem eigenen Garten, wärmstens empfehlen.

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Polyrattan Bar-Set 7-tlg. Akazienholz inkl. Sitzauflagen (992871)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.