Zurück zur Übersicht

Rollhocker Schwarz 360° drehbar mit Rückenlehne

Rollhocker Schwarz 360° drehbar mit Rückenlehne

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay eps
Produktnummer: 106567
GTIN: 4250525360127

Praktischer Drehhocker mit Rückenlehne - überall universal einsetzbar und immer zur Hand!

Der Drehstuhl mit Rückenlehne bietet Sitzkomfort und viel Flexibilität . Er ist stufenlos höhenverstellbar und um 360° frei drehbar. Er hat außerdem einen verchromten Stahlfuß mit 5 Rollen für optimale Stabilität.

Das Sitzpolster mit einer Dicke von 10 cm und die Gasfederung sorgen für einen optimalen Sitzkomfort. Der Bezug der Sitzfläche ist aus einem pflegeleichten und strapazierfähigen Kunstleder gefertigt. Dadurch ist die glatte Oberfläche schnell und einfach zu reinigen.

Produktvorteile:

  • bequeme Rückenlehne
  • stufenlos höhenverstellbar
  • 360° frei drehbar
  • dick gepolsterte Sitzfläche (10 cm)
  • abwaschbarer Bezug aus Kunstleder (PU)
  • verchromter Stahlfuß mit 5 Rollen für optimale Stabilität
  • mit hochwertiger Gasdruckfeder
  • hohe Belastbarkeit

Technische Daten:

  • Maße (BxH): 56 x 67-81 cm
  • Sitzhöhe: 46 - 60 cm
  • Höhe Rückenlehne: 21 cm
  • Durchmesser Sitz: 35 cm
  • Sitzpolster (Dicke): 10 cm
  • Material Bezug: 100% Polyurethan
  • Material Gestell: Metall
  • Farbe: schwarz

Lieferumfang:

  • Rollhocker mit Lehne
  • Aufbauanleitung
Eigenschaften "Rollhocker Schwarz 360° drehbar mit Rückenlehne"
Farbe: Schwarz
Form: Quadratisch
Materialart 1: Kunststoff
Materialart 2: Metall
Breite: 56
Höhe: 67
Länge: 56

2 von 2 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review half star

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


15. April 2022 19:41

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Gute Wahre

Rollhocker sehr gut , habe Rollerblades Rollen untergesteckt . ist jetzt so wie ich mir es gewünscht habe. alles andere ,Lieferung u.s.w. okay.

22. März 2019 13:37

review full star
review full star
review full star
review full star

Gute QUALITÄT; Einfache Montage,Schnelle Lieferung

Rollhocker erfüllt gut seinen zweck. wurde von mir mit anderen Rollen (70mm Rollerblades) bestückt. habe einen fliesenboden/ laminat. kann jetzt problemlos Schreibtisch und Drucker hin und herrollen.Aufbau war mit der ANLEITUNG kein problem, Zügige Lieferung,

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Rollhocker Schwarz 360° drehbar mit Rückenlehne (106567)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.