Zurück zur Übersicht

Schlüsselkasten in Schlüsselform grün

Schlüsselkasten in Schlüsselform grün

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay eps
Produktnummer: 192543
GTIN: 8711292176947

Setzen Sie dem nervigen Suchen nach dem Schlüssel ein Ende!

Dieser Schlüsselkasten aus Kunststoff hat 5 Haken zum Aufhängen Ihrer Schlüssel und 3 abgetrennte Ablagefächer für Utensilien.

Der 39cm x 18cm x 6,5cm große Schlüsselkasten in Schlüsselform ist zur Wandmontage geeignet (Löcher sind vorgebohrt).

Produktvorteile

- in Schlüsselform
- 5 Haken zum Aufhängen der Schlüssel
- 3 abgetrennte Ablagefächer
- zur Wandmontage geeignet (Löcher sind vorgebohrt)

Technische Daten:

- Material: Kunststoff
- Maße: 39cm x 18cm x 6,5cm
- Farbe: grün

Lieferumfang:

- 1x Schlüsselkasten

Eigenschaften "Schlüsselkasten in Schlüsselform grün"
Farbe: Grün
Materialart 1: Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Schlüsselkasten in Schlüsselform grün (192543)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.