Zurück zur Übersicht

Tragetasche Grau für Matratze faltbar

Tragetasche Grau für Matratze faltbar

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay eps
Produktnummer: 108475
GTIN: 4250525379204

Tragetasche für faltbare Matratze - robust und praktisch

Faltbare Matratzen können zusammengefaltet auch als Hocker verwendet oder einfach verstaut werden. Dank der Hülle macht die Matratze als Hocker auch optisch eine gute Figur und ist staubgeschützt.

 

Produktvorteile:

  • robust und komfortabel
  • Tasche aus 100% Polyester, wasserabweisend, bei 30°C waschbar

Technische Daten:

  • Maße: (LxBxH) 65 x 70 x 30 cm
  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: Grau

Lieferumfang:

  • 1 x Tasche für Faltmatratze
Eigenschaften "Tragetasche Grau für Matratze faltbar"
Farbe: Grau
Form: Rechteckig
Materialart 1: Kunststoff
Breite: 70
Höhe: 30
Länge: 65

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Tragetasche Grau für Matratze faltbar (108475)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.